2020

Die nachfolgende Veranstaltung konnte wegen Covid-19 leider nicht wie geplant durchgeführt werden. Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

 

Wochenendseminar: Samstag, 18. bis Sonntag, 19. April 2020 in Rheinbach bei Bonn

Ort: Entwicklungsraum, Praxis für ganzheitliche Entwicklung, Von-Wrangell-Straße 4, 53359 Rheinbach

 

ATEMARBEIT 

"Das Innere Kind kennenlernen"

 

 

In diesem 2-Tages-Seminar lernen wir mittels kleiner Vorträge, verschiedener Übungen und Atemmeditationen unser Inneres Kind und seinen Einfluss auf unser Leben kennen und schätzen.

 

Das Innere Kind ist ein Anteil unserer Persönlichkeit, dessen Erfahrungen und Bedürfnisse einen wesentlichen Einfluss auf unser Wohlergehen und unsere seelische Gesundheit haben.

 

Wenn wir unser Inneres Kind kennen und uns bewusst wird, wann es agiert, können wir uns aus alten, unerwünschten Verhaltensmustern befreien und unsere Beziehungen und unser seelisches Wohlbefinden verbessern.